top FIT – Führungs.Intervall.Training.

Mehr Kraft für Führungskräfte

Führung bewegt Menschen

»Führung erzeugt eine Sogwirkung, die Menschen in eine bestimmte Richtung bewegt.« Motivation macht dabei den Unterschied. Wie sagte der französische Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry: »Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.« Klare Ziele, Willenskraft und die Lust am Gestalten, das macht Führung aus. Wer Leistung fordert muss Sinn bieten.

Führung heißt sich selbst erkennen

Andere zu führen, heißt sich selbst zu erkennen. Wozu will ich führen? Welche Absichten habe ich? Welche Muster haben mich in Führung gebracht und machen meinen Erfolg aus? Meine Stärke? Meine Persönlichkeit? Wer sich Fragen stellt, hat den wichtigsten Schritt schon gemacht, quasi die »Säge geschärft«. »Ich liefere die Erkenntnishefe für Deinen Bewusstseins-teig«, sagt Uwe Flüshöh. Durch gekonnten Perspektivwechsel, Gedankenspiele und wertschätzende Provokationen bringt er eingefahrene Denkmuster und Glaubenssätze ans Licht – mit Humor und spielerischer Leichtigkeit.

Führung ist authentische Energie

Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, welche FührungsKraft in ihnen steckt. »Mehr als die Macht der Rolle ist es im Kern die einzigartige Persönlichkeit mit Ecken und Kanten. Charisma, Authorität und authentische Wirkung im Kontakt verführt Menschen zum Folgen«, ist Uwe Flüshöh überzeugt. Coaching unterstützt, sich selbst führen zu lernen, um zu einer authentischen Persönlichkeit zu reifen. Lust auf Führung? FührungsKraft entsteht im Dialog.
Neugierig? Interessiert? Machen Sie sich auf den Weg. Führung ist Bewegung, wir bewegen Menschen.
Und gerne auch Sie!



leadership»move

Nehmen Sie Kontakt auf
klute@flueshoehundgeyer.com

Termine gerade nur noch auf Anfrage

Modul 1
»Authentisch« – Erfolgsfaktor Persönlichkeit

Modul 2
»Kraftvoll« – Erfolgsfaktor Team

Modul 3
»Nachhaltig« – bewusste Führung

An diesem Angebot interessiert?

Jetzt Kontakt aufnehmen