Kolumbus 4.0

Das Online Training zur Zielerreichung

No items found.
Kolumbus 4.0 - Mit der richtigen Reiseroute zum Ziel!

Unser Online Training mit dem du deine Ziele erreichst!

Mit einem Augenzwinkern blicken wir auf Kolumbus – den großer Entdecker der Neuen Welt. Er brach nach Indien auf, um dann in Amerika zu landen. Hmmm.

Was wir heute noch von Kolumbus lernen können, ist sicher die Beharrlichkeit, mit der er trotz aller Rückschläge sein Ziel verfolgte. Mit den heutigen Instrumenten wäre er wohl auch in Indien angekommen.

Genau dort setzen wir mit unserem Online-Intensiv-Training an. Mit zeitgemäßen psychologischen Ansätzen und Instrumenten unterstützen wir dich auf der Reiseroute zu deinen ganz persönlichen Zielen.

Die Reiseroute:

  • Das Training dauert mindestens 28 Tage ab Start, du bestimmst das Tempo
  • mit wertvollen Impulsen, Werkzeugen und Anregungen
  • um werthaltige persönliche Ziele für sich zu erkennen, zu verfolgen und zu verwirklichen
  • um mit viel Freude und nach eigenem Gusto etwas für sich zu tun

Was bekommst du von uns? Was bedeutet das für dich?

  • das Training dauert mindestens 28 Tage ab dem individuellen Start
  • wie ein guter Freund begleiten wir dich im Alltag und geben dir Anregungen
  • du bekommst tägliche Nachrichten (»moves) in Form von Lernimpulsen, Aufgaben oder einfach nur etwas zum Schmunzeln
  • du entscheidest selbst, wann, wo und wieviel Zeit du dir für deine »moves nehmen willst
  • der Zeitaufwand pro »move liegt bei etwa 20 Minuten pro Tag
  • jede Woche hat ein Fokusthema mit einer Hauptaufgabe, um intensiver daran zu arbeiten
  • nachdem du den letzten »move von uns erhalten hast, kannst du weitere 90 Tage auf die Inhalte zugreifen

Nächste Termine:

Start individuell  jederzeit möglich!

An diesem Angebot interessiert?

Jetzt Kontakt aufnehmen