Das Warten im Wartezimmer...! [Newsletter 09/22 villa»move]

Wurde ich im Wartezimmer vergessen...?

Ein schrecklicher Gedanke ... und vielleicht hast du das auch schon mal erlebt.  

Wurde ich im Wartezimmer vergessen? Was kannst du tun, wenn dir dieser Gedanke begegnet?  

-darauf vertrauen, dass alles in Ordnung ist und seinen Gang gehen wird -darauf vertrauen, dass man dich schon wiederfinden wird

-schimpfen, weil die Kommunikation so schlecht ist

-freundlich nachfragen, wie lange es wohl noch dauern wird

-Druck machen, weil du noch andere wichtige Termine hast

-in die Runde fragen, wer wohl als Nächster dran sein wird

-dich freuen, weil dir Zeit geschenkt wurde, die du für schöne Gedanken nutzen kannst ...  

Und während du vielleicht noch über weitere Optionen nachdenkst, wird jetzt endlich dein Name gerufen ... gottseidank.  

Warte kurz, bevor du jetzt aufspringst und losziehst. Wie wäre es, wenn du das nächste Mal eine neue „Taktik" anwendest? Deine Komfortzone verlässt und einer anderen Seite deiner Persönlichkeit Raum gibst?

Und... Wie sieht es eigentlich bei dir im Wartezimmer aus? Wer sitzt dort und freut sich über eine Nachricht oder einen Aufruf von dir? Wer fühlt sich zuwenig beachtet? Und wem schenkst du gerade Zeit?  

Wenn du dein Wartezimmer gut im Überblick behalten möchtest, dann warte nicht lang und komm` gerne zu uns.    

Dein villa»move Team