Uwe plus Coco: „Glaube versetzt Berge!“


Heute wird es emotional. Es geht um die Kraft deiner eigenen Glaubenssätze.

Was hilft uns in Phasen der Krise beim Durchhalten?

Krisen bringen eigene Glaubenssätze wie ein Vergrößerungsglas ans Tageslicht. Krisen können uns an einen Punkt bringen, an dem wir merken, dass ein einfaches „Weiter so“ nicht mehr funktioniert. Dass uns die Kraft fehlt, immer perfekt, immer unabhängig oder immer stark zu sein.

Diese Erkenntnis kann schmerzhaft sein. Sich einzugestehen, dass wir nicht immer alles hinbekommen, dass wir nicht immer alles schaffen können, tut erstmal weh.

Doch was ist dann? Was kommt nach dieser Erkenntnis?

Etwas viel Schöneres.

Wir können erleben, was es bedeutet, zu vertrauen. Wirklich darauf zu vertrauen, dass es etwas gibt, was auf uns wartet, was gut ist. Zu erleben, dass nicht alles im Leben in unserer Macht steht und dass das auch gut ist.

Für Uwe, TOP-Coach und Key-Note-Speaker, ist es ein kleines, weißes Malteser Mädchen, was ihn daran erinnert, was wesentlich ist.

Sei offen, für die Dinge, die sich in deinem Leben ereignen.
Spüre die Kraft deiner Dankbarkeit.

noun_581599_cccc00