Sei ein Chancensucher


Sei ein Chancensucher!

Nach all dem Warten, Hoffen und Bangen scheint es nun so weit. Das Leben kommt bewusster zurück. Zeit deine Persönlichkeit zu entwickeln – Entwicklung deiner Persönlichkeit.

Die kleinen Dinge des Alltags im Leben sind zunehmend wieder möglich. Es liegt ein Gefühl von Hoffnung, Mut und Zuversicht in der Luft. Zeit für einen Revitalisierungsimpuls. Für die Rückgewinnung deiner verborgen geglaubten Energien – deine Entwicklung.

Uwe Flüshöh, TOP Key Note Speaker und Coach! Er spricht eben gleich in unserem neuen Beitrag über deinen Weg in deinem Leben zur Revitalisierung deines Selbst nach der Corona-Krise. Er zeigt dir auf, welche Schritte du gehen kannst, um Bilanz zu ziehen, dich auf deine Fähigkeiten und Werte zu besinnen und damit gestärkt in die Zukunft zu gehen.

Nicht alles war schlecht im letzten Jahr. Einiges ist behaltenswert, anderes eben veränderungswürdig. Vielen Menschen, sicher auch dir, ist bewusst geworden, was wirklich wichtig ist im Leben. Nämlich wieviel wert das Leben im Allgemeinen ist. Jeder Mensch auf der Erde hat zum ersten mal vereinte Solidarität gespürt und auf eine Art und Weise sein Handeln überdacht.

Nimm dir die Zeit, dich neben dich zu stellen. Die Augen dafür zu öffnen, welche neuen Wege du beibehalten möchtest. Wie du deine Fähigkeiten, Begabungen und Chancen in Zukunft nutzen möchtest. Mach dir bewusst, welche Persönlichkeit du, als Mensch auf dieser wertvollen Erde, entwickeln möchtest und lerne es von Uwe Flüshöh.

Sei ein Chancensucher!

Sei dabei bei unserem Revitalisierungscoaching zur Corona-Krise! Entwickle deine Persönlichkeit! Lerne die passende Persönlichkeits-Entwicklung für dein Leben.

Lass uns die Welt gemeinsam aus den Angeln heben! Wir haben vor einigen Jahren einen Ort für solche Begegnungen geschaffen. Unsere villamove. Seid unsere Gäste! Es riecht nach Aufbruch und nach Neuanfang.

Seid dabei! Zeit für Veränderung, für Entwicklung und bewussteres Leben. Zeit nehmen für sich selbst. Ein inneres Bild schaffen und nie da gewesene Entwicklungs-Richtungen kennenlernen.

Und wenn du mehr von uns hören möchtest, dann findest du uns jetzt auch bei Spotify und Apple Podcasts.

noun_581599_cccc00