Verändere dich – JETZT!

Veränderung auf Knopfdruck? Einfach so? Und ganz ohne Hypnose?
Na ja nicht „einfach so“. Und auch nicht ganz ohne Hypnose. Oder Auto-Suggestion.

Reset your Mind!
Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht?!
Worum geht’s in diesem Beitrag? Es geht um diesen spezifischen sekundären Lustgewinn – es muss schwierig, kompliziert, anstrengend, zumindest jedoch aufwändig sein. Was nichts kostet, ist auch nichts. Gut – da ist sicher was dran. Aber „muss“ WIRKLICH immer alles kompliziert sein? Sind nicht die meisten Dinge furchtbar trivial, einfach zu verstehen. So einfach und klar dass du buchstäblich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst?

Reset your Mind!
Das ist mehr als PerspektivWechsel. „Reset your Mind“ heißt, bewusst den inneren Schalter umzulegen. Also die Fähigkeit durch deine handgemachte neue innere Brille die „Wirklichkeit“ meist klar und ungeschminkt zu sehen.
Du kannst nicht über deine Verhältnisse leben, du kannst nur unter deinen Möglichkeiten verdienen!
Krasse Aussage, findest du nicht auch?! Na klar – wenn du denkst, du lebst „über deine Verhältnisse“ ist das oft nur eine Ausrede für das Eigentliche – du bist nicht bereit WIRKLICH 100% zu geben!
Also: Reset your Mind! Reframing, ein neuer Rahmen für dein Kopfkino.
Die Entscheidung liegt bei dir!

In diesem Beitrag zeigen dir die Experten für Life-Balance & Persönlichkeitsentwicklung Uwe Flüshöh & Sandra Guhlke wie das mit dem „Reset-Schalter“ psychologisch funktioniert. Einfach. Plakativ. Mit Nebenwirkung – Ende vom „Autopilot“ und zurück ans Steuer.

noun_581599_cccc00