New Age - Tipps für den Alltag

In diesem Video von villa move dreht es sich um das Thema New Age. Die Coaches Uwe Flüshöh und Sandra Guhlke erläutern dir hier, warum es uns oftmals schwer fällt damit klar zu kommen.

Wenn ein neues Zeitalter anbricht, geht das mit vielen Veränderungen einher. Die eine Person weiß damit umzugehen, die andere wiederum nicht.

Hier erfährst du, wie dir ein Reset in mannigfaltiger Hinsicht gelingt.

Im Licht betrachtet ist das Thema, auch wenn es aktuell stark verbreitet ist, kein neues. Veränderungen sind allgegenwärtig. Sie sind das Salz in der Suppe, nicht per se gut oder schlecht, aber auf jeden Fall natürlich.

Oftmals sind es die inneren Erwartungen, die dich daran erinnern, wie es jetzt eigentlich hätte sein müssen, und die dich darin behindern zu erkennen, was noch alles werden kann. Manchmal platzen Träume wie Seifenblasen. Doch wo Seifenblasen platzen, entsteht auch Raum für Neues. Vergiss nicht, dass es immer weiter geht.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

noun_581599_cccc00