Kraft der Gedanken – Wunder gescheh’n


Manchen Menschen fallen die Dinge zu. Erfolg, Partnerschaft, Freundschaften.

So scheint es zumindest. Magie oder Zauberei?

In dem Moment, indem du zulässt, dass ein inneres Bild vor deinem geistigen Auge entsteht, in dem Moment werden auch dir die Dinge scheinbar zufliegen. Auf einmal kommt das Jobangebot, auf das du lange gewartet hast, die passende Wohnung findet sich auf dem Wohnungsmarkt oder dir begegnet ein besonderer Mensch im Leben. Weil du bereit warst, dir deiner eigenen Gedanken und Wünsche bewusst gewesen bist.

Lass dich von TOP-Coach und Key-Note-Speaker Uwe Flüshöh mitnehmen auf eine ganz besondere Reise. Eine Reise zu dir selbst und deiner Persönlichkeit. Meistens beginnt alles mit einer einzigen Frage: Wer bin ich? Wer will ich sein? Was wollte ich werden, als ich klein war?

Oftmals stehen uns Scham im Wege, Angst vor Ablehnung und der befürchtete Entzug der gefühlt unverzichtbaren Anerkennung. Aber dabei muss es nicht bleiben.

Lass‘ dich erreichen, lass‘ dich berühren!

Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Video!

noun_581599_cccc00