Hürdenlauf Verkauf | Wie komme ich stolperfrei über die Ziel-Linie?


Du bist Verkäufer und hast manchmal auch dieses ungute Gefühl im Bauch? Angst vor Ablehnung bei der entscheidenden Frage?

Dann bist du erstens weder allein und zweitens genau richtig bei unserem neuen Video. Was du aus diesem Video über dich und deinen Verkauf mitnimmst, wird auf einen Bierdeckel passen. Sei gespannt.

Der TOP-Coach und Key-Note-Speaker Uwe Flüshöh läd‘ dich ein, dem Bild des Hürdenlaufs zu folgen. Es geht um Humor, um Struktur und deinen Willen zum Verkauf.

Du wirst merken, dass dein Erfolg in deinem Kopf beginnt. Mit deiner Absicht, erfolgreich zu sein. Denk‘ nicht über die Beschaffenheit der Hürde nach. Wozu nicht einfach springen?

Was ist ein Hürdenlauf? Es ist kein Sprint. Du denkst auf Distanz. Du musst wissen, wie lange dein Rennen ist und besonders, wo dein Ziel ist. Wo will ich mit meinem Kunden hin? Erfolg beginnt im Kopf.
Und wenn es dann los geht, fokussierst du dich auf die nächste Hürde. Spitz statt breit.

Um dich in deinem Verkauf weiter zu entwickeln, brauchst du nur drei Fragen. Nimm‘ dir ein paar Minuten Zeit und frage dich:

Was brauche ich, um erfolgreich im Verkauf zu sein?
Wie trainiere ich es?
Was ist mein Vorteil, wenn ich ins Training gehe?

Doch wie genau soll dieses Training funktionieren? Die Antwort darauf findest du im Video.

Und jetzt viel Spaß mit unserem neuen Video!

Und wenn du mehr von uns hören möchtest, dann findest du uns jetzt auch bei Spotify und Apple Podcasts.
noun_581599_cccc00