Finde die Liebe deines Lebens!


Die Liebe deines Lebens…

Bist du auf der Suche nach der Liebe deines Lebens? Dann bist du hier richtig! Und eine gute Nachricht vorab – deine Suche ist abgeschlossen. Hand drauf und versprochen: du wirst die Liebe deines Lebens finden, sie ist dir näher, als du denkst!
Aber eins vorab – du bist auf deiner Suche in bester Gesellschaft. Viele Menschen suchen und wundern sich, dass sie nicht den oder die „Richtige“ finden.
Was passiert, wenn du gleich „klickst“? Was erwartet dich in dem Beitrag vor deinem „Like“?
Uwe Flüshöh , Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Leadership und Life-Balance, zeigt dir eindrucksvoll und sehr persönlich, dass die Suche nach der Liebe deines Lebens immer mit dem Blick in den Spiegel beginnt. Liebe deinen Nächsten – wie dich selbst!

Aber erst mal zurück auf „Los“.
Wer sucht, der findet…
So heißt es in dem alten Sprichwort. Und wenn nicht? Was passiert, wenn du deinen Navigator oder deine Suchmaschine falsch justiert hast? Du suchst und findest nicht, oder was du findest entwickelt sich immer ganz schnell zu einer neuen Mogelpackung. War wieder nichts mit der Wundertüte…! Enttäuschung. Resignation. Sinn- und Beziehungskrise. Einsamkeit. Traurigkeit. Dann lieber doch Dauer-Single oder Kauz bleiben. Ist sicherer. Und so vertrau‘: allein, immer in bester Gesellschaft.
Und überhaupt – das Leben ist ja bekanntlich wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was „man“ bekommt oder drin ist.
Schade nur, dass Forrest Gump diesen Beitrag nicht kannte.

Also – setz‘ auf die richtige Karte!
In solchen Momenten geht’s dir so wie dem Menschen, der mit dem Stadtplan von New York vor dem Kölner Dom steht und sich wundert, dass er den verflixten Eifelturm nicht findet. Und warum sprechen die alle so komisch? Ist ja mal wieder typisch, Digitalisierung klappt nicht und noch nicht mal ordentliche Stadtpläne kriegen die hin.

Spieglein, Spieglein an der Wand…
Die Liebe deines Lebens ist erst mal der, den du im Spiegel siehst. Ungeschminkt. Authentisch. Einfach liebenswert. Ein Unikat, unverwechselbar. Also – gute Nachricht: Nie wieder Dating-Portale. Besser erst mal ankommen. Zuhause bei dir.
Kann denn Liebe Sünde sein?
Natürlich nicht! Selbst-Liebe ist ganz natürlich. Die Kunst ein Egoist zu sein, wird ab jetzt ein Teil deiner Meisterschaft.

Fragen, Fragen, Fragen…
Raucht der Kopf? Zu einfach oder zu kompliziert. Egal – Fragen liefern die Erkenntnishefe für deinen Bewusstseins-Teig.
Also fang an: Nimm‘ dir das Leben! Mach’s wieder groß und stark. Authentisch. Kraftvoll. Nachhaltig.

Und jetzt viel Spaß mit unserem neuen Video!

Und wenn du mehr von uns hören möchtest, dann findest du uns jetzt auch bei Spotify und Apple Podcasts.

noun_581599_cccc00