Die Kraft der Unterschiede | Das Salz in der Suppe für eine erfüllte und glückliche Partnerschaft


„Berta das Ei ist hart…“ – Die Kraft der Unterschiede ist das Salz in der Suppe für eine erfüllte und glückliche Partnerschaft!

Die Kraft der Unterschiede… .

Du kennst das bestimmt auch. Paare, die es schaffen einen ganzen Abend ohne ein Wort miteinander zu reden, im Restaurant sitzen.

Schweigend. Gut eingespielte Routine. Scheinbar verstehen die sich blind. Oder haben sich einfach nichts mehr zu sagen … .

Das wird dann nur noch getoppt von Menschen. die farblich abgestimmte Outdoor-Klamotten tragen (Du weißt genau was ich meine …).

Loriot hat das in vielen seiner Sketche wunderbar in Szene gesetzt. Wie oft fühlst du dich in deiner Partnerschaft so wie in einem Loriot-Sketch? Oder wie in einem schlechten Film?

Mal ehrlich: Wer will schon wirklich Dinner-for-One im Duar-Repeat erleben?

„Same procedure as every year, James“.

Fehlt dir das Salz in der Suppe …?

In diesem Beitrag zeigen wir dir ganz hautnah, ehrlich und direkt wie du diese Beziehungs-Sackgasse beendest oder gar nicht erst in diese abbiegst.

Neugierig?

Gespannt zu erfahren, wo du dieses Salz für deine Beziehungssuppe bekommst? Die Antwort ist nur einen „Klick“ entfernt.

Du. Ich. Anders. Passt!

Sandra Guhlke und Uwe Flüshöh machen in dem Beitrag erst mal „Lust“ auf die Möglichkeit einer erfüllten Beziehung und Partnerschaft. Du erfährst ganz hautnah wie du das Spielfeld deiner Beziehung durch Anerkennen von Unterschieden neu beleben kannst.

Das Beziehungs-Spiel neu spielen!

In Ihrer Arbeit als Coach & Unternehmensentwickler leben sie das, was sie auch als Paar, Eltern und Geschäftspartner wichtig finden. Ist das immer einfach? „Ja klar“ und „Nein“. Die Entscheidung für eine lebendige Beziehung ist einfach. Du musst sie nur treffen. Du hast auch hier die Wahl. Das „Preisschild“ verschweigen die beiden Beziehungs-Experten allerdings nicht. „Nein“ es ist dann in der Folge nicht „einfach“ mit diesen Unterschieden zu leben.
Du kannst die Spielregeln neu erfinden!

Das klingt für dich vielleicht ein bisschen wie ein Widerspruch. Vielleicht steigt aber auch beim Lesen deine Neugier.

Gute Nachricht – es kostet dich nur einen „Klick“ und du erfährst wie du die Spielregeln deiner Beziehung neu erfinden kannst.

Love it! Change it! Leave it!

Du hast immer die Wahl, wieviel Salz deine Suppe braucht.

Wie wär’s mit Kommunikation?
Wer fragt, der führt! Wir sind gespannt auf deine Fragen!
Und jetzt viel Spaß mit dem Video!

noun_581599_cccc00